Aktualisierung Schießbetrieb im Freien

Aufgrund der verschärften Corona-Lage „Lockdown“ trat am 02.12.2020 die 9. InfektionsschutzmaßnahmeVO in Kraft.

Ab sofort ist der Betrieb und die Nutzung von Sportplätzen, Sportstätten aller Art… – über das bislang schon geltende Indoor-Verbot hinausgehend – nun auch für die Ausübung des Individualsports an den genannten Örtlichkeiten unter freiem Himmel untersagt. Siehe auch Homepage des BSSB und des LRA Landshut.

Unser Bogenschießplatz an der Ziegelei ist deshalb bis auf Weiteres gesperrt und darf ab sofort nicht mehr genutzt werden !!!

Auch die Halle beim DJK Altdorf bleibt geschlossen, so dass auch dort bis auf Weiteres kein Schießbetrieb mehr möglich ist.

Die Vorstandschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.