Aktuelle Vereinsinformationen

Die Pandemie hat uns alle immer noch voll im Griff, der „Lockdown“ ist vorerst bis 07. März verlängert und ein Ende ist momentan nicht in Sicht.

Für den Amateur- und Freizeitsportbereich ist es, trotz bestehender Hygiene- und Schutzkonzepte, weiterhin verboten die Sportstätten sowohl in Hallen also auch im Freien zu benutzen, ein Vereinsleben wie gewohnt, kann nicht stattfinden – ärgerlich, aber so ist es nun mal !

Momentan können wir keine verlässlichen festen Termine bekannt geben, da keiner weiß, wie lange die Beschränkungsmaßnahmen noch andauern. Die im März übliche und satzungsgemäß vorgeschriebene jährliche Hauptversammlung müssen wir auf einen noch unbestimmten Zeitpunkt verschieben. Erst wenn die Gaststätten wieder öffnen dürfen und Versammlungen in gewissem Rahmen wieder erlaubt sind, können wir diese abhalten. Auch Vorstandssitzungen und die jährliche Kassenrevision waren bislang nicht möglich.

Unsere Hallensaison ist definitiv gelaufen. Wir hoffen natürlich, dass es ab Ende März wieder lockerer wird und haben deshalb einmal den 20. März für unseren Umzug aus der Halle ins Freiland geplant – s. auch Homepage unter „Termine“. In wieweit wir an dem Tag auch einen Arbeitsdienst durchführen können (Scheiben reparieren etc.) wird sich noch zeigen.

Bezüglich Vereinsbekleidung: Wer sich für die Sommersaison noch mit Shirt`s, Jacken … eindecken möchte – wir haben den Termin für die kostengünstigere Sammelbestellung bis 01.05. verlängert – näheres siehe Homepage unter „Vereinsbekleidung“.

Euere Vorstandschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.