Anschaffung eines Aufsitzrasenmähers

Da die Gemeinde Altdorf die Mäharbeiten auf unserem Bogensportplatz nicht in dem Umfang leisten kann, wie es für einen ordentlichen Schießbetrieb notwendig ist, haben wir beschlossen, uns einen eigenen Aufsitzrasenmäher zur Pflege und Instandhaltung anzuschaffen. Der Rasenmäher wurde inzwischen am 25.03. 2022 von der Fa. Dorn geliefert und einer Testfahrt, die er mit Bravour bestanden hat, unterzogen.

Zur Finanzierung währen jedoch noch Spendenzuschüsse wünschenswert. Das Anschaffungsprojekt wurde deshalb kürzlich auf der durch die Sparkasse Landshut mit dem Programm „WirWunder“ geförderten bundesweiten Spendenplattform „betterplace.org“ eingestellt.

Bei „betterplace.org“ können gemeinnützige Institutionen und Vereine Spenden für bestimmte Projekte auf regionaler Ebene sammeln. Die Spender erhalten dann Spendenquittungen, die sie steuerlich geltend machen können.

Unser Anschaffungsprojekt könnt ihr unter

www.WirWunder.de/Landshut (für eine unterstützende Spende bitte diesen „Link“ benutzen, da dann anfallende Bankgebühren von der Sparkasse Landshut übernommen werden) oder

www.betterplace.org/p105788 direkt aufrufen und ansehen.

Unser neuer Aufsitzrasenmäher nach der ersten Probefahrt

Wir bedanken uns schon mal ganz herzlich im Voraus für die bisher geleisteten und hoffentlich noch eingehende Spenden !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.