Sponsoring

Der Flughafen München unterstützt den Isartaler Bogenschützen Altdorf e.V. seit 2017

Für 2018 planen die Isartaler Bogenschützen umfangreiche Neuanschaffungen und verschiedene Renovierungsarbeiten im Vereinsheim an der Alten Ziegelei in Altdorf. Speziell für die Investition in neue Scheiben für das Freigelände, auf dem nächstes Jahr wieder einmal die Niederbayerische Meisterschaft und der 4. Altdorfer Ziegelei Cup ausgetragen werden, benötigt der Verein Unterstützung. Die Vorstellung des Vereins und das auf Jugendarbeit ausgelegte Konzept überzeugte, und so konnte unser ehemalige 1. Vorstand Norbert Fischer den Flughafen München für einen Sponsoringvertrag gewinnen. Die Isartaler Bogenschützen freuen sich über den Zuschuss und die damit verbundene Würdigung des Engagements im Bereich der Jugendarbeit.

Mehr informationen zum Flughafen München


RB Design Altdorf

Die Fa. RB-Design in Altdorf erstellte uns auf Spendenbasis, mit „viel Liebe zum Detail“ die neue Webseite „Isartaler-Bogenschützen“ und steht uns auch weiterhin als zuverlässiger Ansprechpartner für die Pflege der Internetseite zur Verfügung. Wir bedanken uns recht herzlich dafür beim Geschäftsführer René Büttner.

Mehr Informationen zu RB Design Altdorf


Edeka Huber

Die Fa. Edeka Huber in Altdorf unterstützt seit mehreren Jahren die Isartaler-Bogenschützen durch regelmäßige Spenden, insbesondere für unsere Jugendarbeit. Wir bedanken uns dafür recht herzlich beim Geschäftsführer Wolfgang Huber.

Mehr Informationen zu Edeka Huber