NEU: Training für Intuitivschützen

Unser Vereinsübungsleiter Harry Weber bietet ab Montag, 08. April 2024, 17 – 19 Uhr, für Vereinsmitglieder regelmäßig ein Training für Intuitivschützen (Langbogen/Jagdrecurve/Reiterbogen) auf unserem Bogenschießplatz in Altdorf an. Das Training auf Scheiben/3-D-Ziele findet immer montags von 17 – 19 Uhr statt und ist für Anfänger ebenso geeignet wie für Fortgeschrittene. Ausrüstung kann für die Zeit des Trainings ggf. vom Verein gestellt werden. Anmeldung ist nicht erforderlich – einfach kommen und mitmachen !!!

Am Montag, 29.04.24 muss das Training leider ausfallen – weiter geht`s wieder am 06.05.24 !!!

Ein Gedanke zu „NEU: Training für Intuitivschützen

  • 22. April 2024 um 8:14 am Uhr
    Permalink

    Ich finde es ganz großartig, dass Harry diesen Job übernommen hat. Soweit es irgend möglich ist, wird dieser Trainingstermin ein fester Bestandteil meiner Wochenplanung sein.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert